Vogelfutter?

  • Hallo Leute
    Ich habe mal eine Frage.
    Es mag sein das manche denken ich möchte Sie auf den Arm nehmen,
    doch was ich jetzt erzähle ist echt wahr. Als ich heute meine Vögel gefüttert habe musste ich bemerken wie der Hund Vogelfutter gefressen hat und das mit vorliebe vor allem den Hanf dadrin. Ist das schlimm wenn der Hund das frisst?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vogelfutter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nö, ist nicht schlimm würde ich sagen. Sammy hat unserem Buddy (Nymphensittich) auch schon manchmal ein paar geklaut. Das sind ja auch nur ein paar Körner. Oder gibst du ihm die ganze Packung? :p :D


      Hirse ist doch auch gut für Hunde. Und Hanf? Dat beruhigt :joint:


      LG Meli

    • Meine beiden teilen sich mit Odin das Rattenfutter und Lee freut sich sobald wir Meisenknödel aufgängen über die Abwechslung an Futter! Bisher leben se alle noch :roll:

    • Dann brauchst du dich nicht sorgen und kannst beruhigt schlafen. :schlafen:


      Aber das heisst jetzt nicht, dass du ihm jeden Tag ein paar Löffel Vogelfutter geben sollst. ;)


      Sammy frisst öfter mal die Rester, die auf die Erde gepfeffert wurden.


      LG Meli

    • JA die kleine ist auch eine Müllschlucker. Der Komposter ist sehr beliebt gerade die alten Kartoffelschalen :/
      Naja die kleine ist halt sowieso gerade ein kleiner Pflegefall :D

    • Na dann werden wir uns hier ja sicherlich noch öfter begegnen...


      Immer fragen, wenn dich was quält. Hier sind alle ganz lieb und helfen gern und viel und auch sehr schnell ;)

    • jo gerade was die Hundeerziehung angeht z.B über Tisch gehen und so das macht mich nich wahnsinnig.
      Ich wäre froh wenn mich auch mal welche bei icq oder msn adden könnten damit ich nicht für jeden kleine frage ein thema aufmachen muss *grins*


      EDIT: ICQ und Mailadressen bitte im Profil freigeben!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!