• Stadionkatze, was aber wenn man nur raten kann was da drin ist? Grad bei Hunden aus m Ausland? Wenn man da z.B. sieht das n DSH mit drin ist, kann man doch auch nur DSH-Mix schreiben!? :???:

• Zitat

Stadionkatze, was aber wenn man nur raten kann was da drin ist? Grad bei Hunden aus m Ausland? Wenn man da z.B. sieht das n DSH mit drin ist, kann man doch auch nur DSH-Mix schreiben!? :???:

naja n tierarzt kann ja schon sagen was möglicherweise mit drin steckt und bei der iak tierversicherung steht dass das wort mix nicht ausreicht,hatte da bei benny erst ausversehn husky mix geschrieben da wollten die direkt wissen was noch mit drin steckt.naja bei benny sieht man eigentlich direkt was drin steckt.

• Hallo DerMO

Ich denke da ist ein Schuß Pitbull drin, so von der Kopfform her.

Diego habe ich auch von einer Tierschutzorganisation. Ich habe lange nach einem neuen Hund gesucht, als meine Hündin gestorben war.
    Ich habe mir immer gesagt, der Hund den ich bekomme wartet schon irgenwo auf mich.
    Ich hatte auch ein bestimmt Vorstellung davon, wie mein neuer Hund aussehen sollte.
    Habe auch genau das gefunden, was ich haben wollte. Er hatte auch schon eine Hundeschule hinter sich und schon einen Grundgehorsam.
    Diego ist wirklich ein richtig lieber Hund, total umgänglich und verschmust.
    Ich kann nur sagen, ein wahrer Glücksgriff.

LG Anette

• moin mo.

was hälst du von einem shar pei? nicht wirklich ein listenhund, auch wenn er ein bisschen so aussieht.
    mein spike bereichert mich ungemein und ist sehr intelligent. ausserdem ein super wachhund.

grüße, florian.

• Habe meinen Hund bei DHD24 unter "Boxer-Mix" gefunden. Ob es wirlich einer ist, ist mir recht latte, er sieht auf jeden fall so aus wie der Hund, den ich gesucht habe.

Ich bedanke mich auf jeden Fall nochmal für den Boxer Mix Tip, ohne diesen hätte ich meinn Hund wohl nie gefunden.

Der Hund ist super lieb und zutraulich. Vermieter ist auch begeistert (Hauptsache kein Kampfhund :-)

:roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!