Der Winter kommt, was brauche ich?

• mir würde auch die fbh mit bis zu 35° sorgen machen bei so einem hund.

ansonsten pfoten säubern ,evtl fell etwas trockenreiben und gut

wir haben einen hütehundmischling mit kurzem bzw stockhaar ,der würde auf einer fbh überhaupt nicht klarkommen.

hattenw ir kürzlich in der fewo und da hat er sich immer den kühlsten platz gesucht... und wir hatten die schon runtergeregelt auf 18°

hier zuhause haben wir ofenheizung(ja,tatsächlich keine heizung,sondern reine ofenheizung mit altem integriertem kachelofen) und da geht sam oft ins kühle schlafzimmer weils ihm zu warm ist.

lg

• mir würde auch die fbh mit bis zu 35° sorgen machen bei so einem hund.

Die 35°C sind nur im Flur auf dem Boden, da der Flur dreistöckig ist und eine große Glasfront hat, kühlt der Boden schnell aus. Deshalb ist die FBH da die ganze Zeit an. In den anderen Räumen wird die deutlich mehr geregelt. Dennoch legt sich Chip am Liebsten aktuell direkt neben ein Fenster, unter dem keine FBH verläuft. Und wenn es ihm zu kalt wird, wie z.B. heute Nacht bei -1°C, dann legt er sich in das Hundebettchen, dass direkt daneben ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!