Splitten
-
-
Melanie: Nimm ne Zeitung mit, geh zu den HT und hau sie denen kräfig auf den Kopf! :kopfwand:
Die sind ja wohl bescheuert, den Mücke auf den Rücken zu drehen!
Was lernt Hund? Achtung, Menschen haben einen an der Waffel! :irre:souma: Du, die zoffeln sich seit die Dame im Haus ist, fast nicht mehr!
Ist ne richtige Friedensstifterin!LG Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mücke ist wahnsinnig gutmütig und hat ein ungebrochenes Vertrauen in den Menschen. Gott sei Dank !!!!
Als die Trainerin allerdings den Sportparcours mit ihm machen wollten und ich sagte, dass unser Hund NICHT über irgendwelche Hürden springen wird, haben die zwar dumm geguckt,
aber da hab ich mich echt gefragt, ob es noch geht und ob die schonmal ansatzweise was von der Aufzucht eines Molossers gehört haben !!Ich hab sie gefragt, warum wir diesen Hund wohl jede Treppenstufe tragen ( und er war als Welpe schon nicht gerade leicht !! ), ihn als Welpe bereits an eine Rampe fürs Auto gewöhnen, bestimmt NICHT, damit er hier über Hindernisse springt ! und das gleich mehrmals hintereinander... :kopfwand:
Schließlich war er ja wirklich erst ein paar Monate alt...zwar der größte und schwerste, aber eben auch einer der jüngsten...naja...
Im Nachhinein krieg ich wirklich nen Hals !!
Naja...wir werden diese HuSchu niemals weiterempfehlen , das ist das, was wir machen können.
LG
Melanie -
Suuuuuper Melanie! :2thumbs:
Vielleicht lernen die doch noch was dazu!
Schön wärs, vor allem für die Hunde!LG Conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!