Empfehlung Hundeschule Halle (Saale)
-
-
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Bei mir wird in etwa einer Woche ein Welsh Corgi Pembroke Welpe einziehen. Da ich Hundeneuling bin suche ich aktuell nach einer guten Hundeschule in meiner Nähe. Hat jemand zufälligerweise eine Empfehlung? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich empfehle dir auf jeden Fall Anke Zerbst. Bei ihr hatte ich Einzelstunden mit meinem Junghund, sie hat uns sehr geholfen. Manchmal n bisschen sehr direkt zum Hundehalter, aber dadurch wurden mir meine eigenen Fehler erstmal bewusst
Schau dir mal ihre Website und facebook an, da zeigt sie recht viel, was sie so machen.
Bei der Hundeschule Saalfeld war ich ein paar Mal zur Spielstunde, würd ich heute nicht mehr machen. Alles kunterbunt durcheinander, keinerlei Einwirkung, alle sitzen irgendwo rum und tratschen. Meiner hat da leider nur mobben gelernt und ich war als Ersthundehalterin noch nicht so weit, das gleich zu erkennen.
Inzwischen gibt es ja einige weitere Hundeschulen, vor 6 Jahren - als meiner in dem Alter war - gab es eigentlich nur die beiden.
-
Ich hab grade schon mal ein bisschen die facebook Seite angeschaut und finde dass es auf den ersten Blick echt ganz gut ausschaut. Danke auf jeden Fall für deinen Tipp rumraeubern!
-
Unsere beiden sind gelegentlich in der Hundepension "Ihr Hundepartner". Das ist auch eine Hundeschule. Mit der Betreuung sind wir immer sehr zufrieden. Training hatten wir dort allerdings noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!