gute Welpen(spiel)gruppe Bielefeld

  • Hallo Freunde,


    ich lebe in Bielefeld und suche derzeit für meinen zukünftigen Welpen eine geeignete und gut geführte Welpengruppe. Mir ist es dabei aber wichtig, dass dort nicht mehr als 6 Welpen pro Trainer sind, das Areal groß genug ist und natürlich, dass der Trainer so kompetent ist, Mobbing oder andere unerwünschte Verhaltensweisen erkennt. Außerdem sollte Ruhe und Impulskontrolle im Vordergrund stehen. Ich hätte auch nichts dagegen wenn ältere Hunde mit anwesend sind, dann aber kompetente, souveräne Hunde, die freundlich und bestimmt Grenzen setzen können.
    Schwierig ist es für mich anhand der Website zu beurteilen, inwiefern die Bedingungen erfüllt werden. Daher erhoffe ich mir durch diesen Beitrag Erfahrungswerte mit einigen hundeschulen zu hören oder Empfehlungen aus dem raum Bielefeld.


    Liebe Grüße
    Vinay

  • Hallo Vinay,


    bei Bielefeld kommt mir sofort Sabine Winkler in den Sinn.

    Webseite kannst Du bei Tante gooxxx anfragen - habe ich gerade nicht zur Hand.


    Viele Grüße

    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!