• Wenn Sie aufs blatten noch nicht richtig springen, dann warte noch ein paar Tage. Evtl ist es noch zu früh. Wenn die Zeit richtig war, sind sie mir immer bis auf 20 oder 30m vor die Kanzel gekommen. Ich habs letztes Wochenende auch etwas verfrüht versucht. Hatte zur Folge, dass der Bock zwar kam, aber nen grossem Bogen um die Kanzel gemacht hat. Solange noch brünftige Geissen unterwegs sind, reagieren die Böcke noch nicht so gut.

    Das mit den runterfallenden Gegenständen im dümmsten Moment kenne ich. Bei mir wars das Telefon :muede: . Böckli wollte gerade auf die Wiese raustreten... Platsch! Böckli weg.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jagen lernen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gestern war die erste Veranstaltung. Es ist echt mega cool und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei unserer Jägerschaft. Nächste Woche geht es dann direkt los mit Schießkino und Schießübungen. Ende Oktober ist bereits Schießprüfung. Wir haben ein dickes Lehrbuch bekommen, da musste ich natürlich als erstes das Kapitel über die Jagdhundeausbildung lesen :lol:

      Vor dem regulären Unterricht gibt es die Möglichkeit, das man Jagdhornblasen lernt. Da werde ich ebenfalls mitmachen :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!