Ungefährlicher Kauspaß
-
-
Hallo zusammen,
unser Hund, 45cm Schulterhöhe, liebt Rinderohren. Leider ist er aber auch ein schlinger und ich habe ihn letztens dabei erwischt, wie er ein ganz schön großes Stück einfach heruntergeschluckt hat.
Nun habe ich gelesen, dass schon einige Hunde an Rindohren oder ähnlichem erstickt sind.
Gibt es denn etwas vergleichbares ungefährliches?
Viele Grüße
-
21. Oktober 2019 um 13:13
schau mal hier:
Ungefährlicher Kauspaß - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin beim Kauf der Erstausstattung auf Folgendes gestoßen:
Kann dir zwar hierzu keine Erfahrungen berichten, aber vllt. ist das ja interessant für dich? Da kann man sicherlich auch Rinderohren befestigen.
-
Ich bin beim Kauf der Erstausstattung auf Folgendes gestoßen:
Kann dir zwar hierzu keine Erfahrungen berichten, aber vllt. ist das ja interessant für dich? Da kann man sicherlich auch Rinderohren befestigen.
Cool, danke.
Bei Rinderohren oder ähnlichem geht es aber auch um die klebrige, weiche Konsistenz, wenn die ordentlich angeknabbert und abgeleckt wurden.. Diese weichen Stücke können wohl in der Luftröhre hängen bleiben. Daher suche ich etwas, was nicht in so einer Konsistenz endet.
-
hier wurde schon entweder eine Kauwurzel - stab/ oder ein Yakbone? Empfohlen. Beim yakbone kann man angehende Stücke in die Mikrowelle tun u die kloppen dann wieder auf.
Oder muss es unbedingt tierisch sein?
Lg Newstart
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!