Veterizyn VF Augen

  • Ein Hallo in die Runde

    Wir haben das oben genannte Mittel von der Tierärztin bekommen für die Augen unseres Shi-Tzus.

    Hat damit jemand schon mal behandelt und kann davon berichten?

    Sie hat es uns gegeben, nachdem unser Zwerg die Verletzung am Auge überstanden hatte und wir die Antibiotika langsam absetzen sollten.

    Er neigt leider immer wieder mal zu geröteten und entzündeten Augen, und wir wollen auch nicht jedes Mal mit Antibiotika an das ganze ran gehen.

    Er hat leider auch trockene Augen und bekommt deshalb morgens und abends Hylo-Gel zur befeuchtung.

    Hat vielleicht noch jemand Tips, was man noch vorbeugend Unternehmen könnte?

    Ganz lieben Dank schon mal im voraus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Veterizyn VF Augen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das genannte Medikament kenne ich jetzt nicht, aber bei Eddy wirken Euphrasia Tropfen oder auch das Hylo fresh gel (mit Euphrasia) ganz gut. Weiß nicht was das genaue Problem bei deinem Hund ist, aber meiner bekommt gerne mal gereizte Augen von zu viel Wind. Er hat allerdings keine richtigen Augen mehr sondern intrasklerale Prothesen, wenn’s am Wind liegt dürfte es aber auf normale Augen übertragbar seinblushing-dog-face

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!