Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Chien_de_coeur danke für den richtigen Namen - ich habe irrtümlich "Trichterpfifferlinge" geschrieben.
Die schmecken auch gut in einer Pilzpfanne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es sind meine absoluten Lieblingspilze, daher esse ich sie immer pur. Nur das Putzen
Mit einem vollen Korb ist man da gerne mal zu zweit 3-4h beschäftigt.
Gestern habe ich die ersten mitgebracht, ich hoffe wieder auf eine laaange Saison.
-
Ein paar Bilder von gestern
..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo, ich hatte die hier schon Mal hier im Thread gesehen meine ich, aber ich bin mir nicht mehr sicher.
Waren die essbar?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schopftintlinge sind essbar, wenn sie komplett weiß sind. Ich mag sie vor allem um ne feine Pilzbrühe draus zu machen.
-
-
In dem Stadium sind Schopftintlinge nicht mehr essbar. Und da ich weiß, wie sie aussehen, wenn sie alt sind, mag ich sie auch nicht, wenn sie jung sind.
Wobei - irgendwie niedlich sind sie da schon.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Schönheiten hab ich gestern auch gesehen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu nass und wegen nasser Kälte zu schnell gealtert, außerdem mag ich sie nicht sonderlich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein kleines bisserl für sein Abendessen hat der Mann heute gefunden, zwei Parasole und ein schöner Steinpilz.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Den haben wir im Wald gelassen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese nicht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G.
-
Hier war die letzten Tage immer wieder was zu finden, aber immer nur ein bisserl.
Diese Schirmpilze kommen hier gerade inflationär, da muss Mann mal gucken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Trotz Not sind wir noch nicht so weit, junge Tintenschöpflinge mitzunehmen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dafür war das schööön:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und an junge Flaschenboviste kann man sich gewöhnen, aber der Reißer sind sie nicht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!