Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread

• Hunter007 Du machst mich fertig mit deinem Steinpilzboykott.

Hier einige Schönheiten der heutigen Wald-Park-Runde. Ich bin totaaal begeistert über die Vielfalt der Farben und Formen, die sich die Natur ausgedacht hat. Auch auf den Fotos der anderen Kontributoren!

Rüschiger Baumknorz.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Rüschige Baumknorz einmal in der Totalen am Totholz:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Gemeine weiße Fugenfüller:

Hier mal der Weinende Tintenpisser (bürgerlich auch Schopf-Tintling):

Schopf-Tintlinge am Ende:

Und den konnte ich gar nicht bestimmen :)

• Das ist natürlich ein Wurzelnder Schönkopf :nicken:

• Ich dachte, jau endlich nicht so herrlich Steinpilzbilder.. Und dann.. :omg: Ich meine ich finde sie wunderschön aber das Wissen, dass die armen kleinen Dinger jetzt die ganze Nacht im Wald stehen müssen, anstatt es kuschelig warm in einer Pfanne zu haben.. :ugly:

• Fun fact: Es war taghell, als das Foto geschossen wurde. Da ist nichts hinter und das Bild ist unbearbeitet. Keine Ahnung, wie das geht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Biff_ ne Steini ist es nicht, guck ne Seite vorher, Hunter fotografiert immer sehr schön Steinpilze- zu unser aller Leidwesen. :lol: Es könnt ne Marone sein aber von der seitlichen Aufnahme nicht wirklich sicher zu bestimmen.

• Fun fact: Es war taghell, als das Foto geschossen wurde. Da ist nichts hinter und das Bild ist unbearbeitet. Keine Ahnung, wie das geht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was das ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!