ANZEIGE

Veritas Futter - was haltet Ihr davon?

  • Hi LL ,


    kennt jemand von Euch Veritas Futter ? :hallo:


    Es ist mir empfohlen worden & ich wollte erstmal Eure Meinung erfragen, bovor ich es füttere ;)


    Danke Euch :)

  • Hey Yve,


    wenn Du so ein Futter füttern willst,
    dann empfehle ich die Anifitt


    Da ist der Fleichanteil am höchsten,
    und das Futter wird in Schweden produziert,
    da sind die Futtermittelgesetzte viel strenger als bei uns.


    Grüße Christine

  • Hallo Yve,

    Wir haben unsere beiden Schäferhunde mit Veritas über Monate gefüttert das ergebnis war das beide immer mehr abnahmen. Der Futterhändler hat und dann geraten Maisflocke dazuzufüttern. Leider hat unsere eine Hündin diese nicht vertragen.

    Wir sind dann nach langer suche bei Canidae bzw. bei Prairie gelandet beides hat einen hohen Fleisch Anteil und die Hunde vertragen es sehr gut.

    kannst dich ja mal unter http://www.mein-futtershop.de informieren. Mit der Bestellung und Lieferung hat es immer gut geklappt.

    Gruß Björn

ANZEIGE