Alternative zu Exspot?

• Neu

Hi

hast du hier Alternative zu Exspot?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo zusammen!

Im Laufe der Jahre habe ich so ziemlich alles ausprobiert und festgestellt, daß es offensichtlich kein 100%iges Mittel gegen Zecken gibt. Meine Hunde haben immer wieder welche. Exspot hat meine Hündin nicht vertragen. Sie hatte sehr hohe Leberwerte, die sich nach Absetzen des Mittels wieder normalisiert haben. Zur Zeit verwende ich Frontline, damit ist zumindest das Flohproblem gelöst und meine Hunde und Katzen vertragen es.

Gruß
      Groeni

• Wir haben vor kurzem so etwas ähnliches wie Expot vom TA bekommen, gebracht hat es garnichts und schon garnicht gegen Flöhe unnötige Geldausgabe.
      Diese ganzen Limon und Zitronen Sprays da habe ich die Erfahrung gemacht das meine Hunde Allergisch darauf reagierten.
      Wir bleiben lieber bei Frontline.

• Hallo,

wir nehmen auch das Limes Spray. Der Geruch ist nicht wirklich lecker aber noch okay.

Wir sind auch gegen die Chemiekeulen und finden es klappt auch mit den unbedenklichen Naturmitteln gut.

Viele Grüße
      Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!