Hilfe, komische fiecher....

  • Hallo, vorab werde ich morgen früh sofort zum Tierarzt gehen, aber habe soeben bei meinem hund eine komische Hautstelle gesehen, an die er raumgebissen hat. frowning-dog-face ich habe dann Mal genauer geschaut und irgendwas komisches entdeckt beim auskämmen. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

  • Das Weiße sie nach Made aus, vllt. eine Fliegenmade?

    Die Bilder sind leider unscharf.

  • Wir haben erst um 20 Uhr einen Termin bekommen, ich gebe sofort Rückmeldung dann. Danke trotzdem

  • Dir Ärztin meinte es sind Flöhe, ich soll in 2 Wochen nochmal kommen zur Kontrolle. Falls es schlimmer wird soll ich mich nochmal melden. Aber er beißt sich schon weniger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!