Krebs Austausch Thread - Chemo und Bestrahlung

  • In welchem Alter hingefallen den los bei euch?

    Da Milly ein TS Hund, der auf der Strasse gefunden wurde, kann man das nicht so genau sagen.

    Da das aber nicht der einzige entartete Zelle in ihrem Körper war, ist die gen. Disposition eben sehr warscheinlich.


    Habt ihr ein komplett Organschall machen lassen und ein RX zur Kontrolle bzgl möglicher Metastasen?



    Am Ende ist es halt eine Sache wie man als Besitzer damit umgehen möchte. Da gibt es aber kein richtig oder falsch. Ich gehöre zu den Leuten, die die Faktenlage brauchen, andere wollen nichts wissen und Leben das Leben eben so wie es kommt. Beides ok.=)

  • Ja kompletter organschall und Röntgen wurde am 21.01.21gemacht zur Nachuntersuchung wegen den ersten zwei tumoren, da war der neue noch nicht tastbar.

    Da war alles in Ordnung.

    Morgen vor der op wird vorsichtshalber nochmal geröntgt.

    Falls da metastasen zu sehen sind wir natürlich nicht operiert oder zumindest nicht so groß.

    Ich hab ja immernoch die Hoffnung das der neue Tumor unabhängig von den anderen entstanden ist und gutartig ist oder zumindest nichtig gestreut hat und das wir durch die Entnahme der zweiten milchleiste das Geschehen noch stoppen können.

  • Wir haben heute das Ergebnis von der Patologie der Milchleiste bekommen.

    Es was eine gutartige geschwulst der Arzt sagte keine Tumorösen Zellen.

    Übermorgen beim Fädenzihen werde ich ihn noch genauer befragen.

    Wenn jetzt beim nächsten Nachsorgeterminen in drei Monaten wider alles in Ordnung ist , ist laut Arzt davon auszugehen das der bösartige Tumor aus der ersten milchhleiste nicht gestreut hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!