Welche Jacke/Pulli für Welpen?

• Wir haben unserer kleinen jetzt einen Mantel von Hunter gekauft. Modell Uppsala. Ich finde den klasse, man kann nur das wasserdichte Teil nehmen oder zusätzlich einen Fließpulli reinknöpfen.

ui, der sieht super aus.

allerdings ist sie noch im wachstum und wird vermutlich in 2-3 wochen nicht mehr da rein passen.

aldi hat ab Heute Hundekleidung. da werde ich mal vorbeischauen ;)

• Ich würde beim Welpen auch irgendwas Günstiges empfehlen. Die wachsen schneller als man glaubt und schon kann man das nächste Jäckchen kaufen :lol: Manchmal lohnt sich auch einfach mal auf ebay (.de oder Kleinanzeigen) zu schauen. Da findet man öfter was preiswertes. Ich denke bei einem Welpen muss es jetzt auch nicht 100% passen (darf halt nur nicht zu eng sein/scheuern), immerhin wächst er ja auch raus.

• Ich überlege seit gestern auch, ob ich Cosmo (20 Wochen) einen Pulli kaufe.

An sich ist die Rasse nicht bekannt fürs Frieren, aber Cosmo scheint es kalt zu sein unter 5° C.

Hat noch jemand einen verfrorenen Labbi oder Goldie?

• Ich überlege seit gestern auch, ob ich Cosmo (20 Wochen) einen Pulli kaufe.

An sich ist die Rasse nicht bekannt fürs Frieren, aber Cosmo scheint es kalt zu sein unter 5° C.

Hat noch jemand einen verfrorenen Labbi oder Goldie?

mein Mali-Rüde hat als Welpe gefroren. Geboren Ende Juli hat er in seinem ersten Winter auch Mantel getragen. Ihm war einfach kalt. :ka:

Seit dem zweiten Winter braucht er das aber nicht mehr. Er friert nicht mehr und versteht auch gar nicht, wieso er nicht mehr schwimmen darf.

• mein Mali-Rüde hat als Welpe gefroren. Geboren Ende Juli hat er in seinem ersten Winter auch Mantel getragen. Ihm war einfach kalt. :ka:

Seit dem zweiten Winter braucht er das aber nicht mehr. Er friert nicht mehr und versteht auch gar nicht, wieso er nicht mehr schwimmen darf

Dann ist Cosmo ja nicht allein so verfroren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!