Gut geführter Platz in oder um Dresden?

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich suche einen gut geführten Hundeplatz in bzw um Dresden. Hat jemand einen Tipp? Kann mir unmöglich alle anschauen und kenne leider keinen Hundesportler hier.


    Wir möchten zunächst auf die Begleithundeprüfung zuarbeiten und ob es dann tatsächlich Agi wird oder etwas anderes, was evtl auch angeboten wird, würden wir gern entscheiden, wenn ich den Hund am Platz eine Weile trainiere. Gern würde ich auch mal dies oder jenes probieren einfach um zu sehen, was zu uns passt.


    In der BH-Ecke hatte leider keiner einen Tipp, deshalb frage ich nochmal hier.


    LG

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Juhu :) ich kann nur für die Agi-Sparte sprechen. In und um Dresden sind mir die Vereine Radebeul (http://www.hundesportverein-radebeul.de) und Schönfeld (http://www.hundesport-sgs.de) bekannt :) Bei beiden Vereinen war ich schon auf Turnier. Nette Leute, schöne Plätze, sichere Geräte und durchdachtes Training (zumindest was man so an den Läufen sehen kann :) ). Radebeul hab ich auch privat zu einigen Mitgliedern Kontakt, wirklich sehr sehr nett :)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!