Die "Irren 30 Minuten" - Hilfe :(

• Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.

Ich habe die irren Tobeminuten bei meinen Welpen genossen und deren Bewegung genossen :D

Die haben von alleine aufgehört und sind dann eingepennt xD

Wenn sie in den 30 min, zb abends halb 10 nicht bellen würde oder Kabel oder ähnliches anfressen würde, wäre es mir auch egal. ?‍♀️

• Wenn sie in den 30 min, zb abends halb 10 nicht bellen würde oder Kabel oder ähnliches anfressen würde, wäre es mir auch egal.

Das legt sich doch mit der Zeit wieder (wobei meine das hin und wieder auch noch macht) :D

Ja, Hunde bellen ab und zu, junge Hunde machen das gerne, wenn sie aufdrehen.

Kabel oder Ähnliches unbedingt sichern.

• Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.

Ich habe die irren Tobeminuten bei meinen Welpen genossen und deren Bewegung genossen :D

Die haben von alleine aufgehört und sind dann eingepennt xD

Wenn sie in den 30 min, zb abends halb 10 nicht bellen würde oder Kabel oder ähnliches anfressen würde, wäre es mir auch egal. ?‍♀️

Das machen Welpen aber :lol:

Und allg alle Hunde bellen Mal, unabhängig von der Uhrzeit. So kommunizieren die.

• Wenn sie in den 30 min, zb abends halb 10 nicht bellen würde oder Kabel oder ähnliches anfressen würde, wäre es mir auch egal. ?‍♀️

Das machen Welpen aber :lol:

Und allg alle Hunde bellen Mal, unabhängig von der Uhrzeit. So kommunizieren die.

Das ist mir schon klar, damit habe ich auch kein Problem. Sie macht es halt nur in dem Zusammenhang mit den irren Minuten..

• Das ist mir schon klar, damit habe ich auch kein Problem. Sie macht es halt nur in dem Zusammenhang mit den irren Minuten..

Und was genau ist nun dein Problem?

• Wenn man mitten im Kreisverkehr auf der 10 spurigen Autobahn wohnt, verstünde ich Welpen nicht ableinen schon.

Sonst irgendwie nicht. Folgetrieb in dem Alter macht doch viel Grundsteine legen für später möglich.

• Und eins gibt mir dennoch zu denken..

Man liest überall: keine zu langen Gassi Gänge, wegen der Knochen und Muskeln bei den kleinen. Wenn ich mit ihr aufs Feld oder in den Wald gehe, überansprucht die kleine dann nicht ihre kleinen Knochen?

• Das ist mir schon klar, damit habe ich auch kein Problem. Sie macht es halt nur in dem Zusammenhang mit den irren Minuten..

Und was genau ist nun dein Problem?

Das diese 5 Minuten min 30 Minuten andauern. Und ob ich diese Zeit beenden sollte oder sie machen lassen soll. Das war Zielfrage meines Threads ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!