• hallo zusammen, wie lange dauert es in der Regel, bis ein Welpe stubenrein ist? Rocky ist jetzt 2 Wochen bei uns. Es gab schon Tage, da ist nichts passiert, heute hat er mir zb 3x rein gepieselt.... unser Burli war schon stubenrein, als er mit 4 Monaten zu uns kam. Rocky ist 10 Wochen alt. Liegt das alles noch im Rahmen? Viele Grüße Steffi und Rocky dog-face-w-sunglasses

• Neu

Hi

hast du hier Stubenrein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe den dritten Hund und absolut zuverlässig stubenrein, waren die erst mit 6 Monaten.

Also so, dass sie selten müssen und aufhalten....

• Ich hatte immer Winterwelpen und normal soll man nach jedem Fressen, Spielen, Futtern, Trinken raus gehen.

Da hätte ich normal alle 30 Minuten raus gemusst. Der Welpe kann gar nicht lange aufhalten und wenn man jetzt immer und dauernd das Tier raus setzt, ist es auch nicht stubenrein, nur die Stube ist rein.

Das dauert, bis sie aufhalten können....

• 6-7 Stunden in der Nacht konnten die auch, aber wenn sie aktiv waren..... haben sie einfach gepieselt wo sie standen, obwohl sie eben draußen waren.

• 6-7 Stunden in der Nacht konnten die auch, aber wenn sie aktiv waren..... haben sie einfach gepieselt wo sie standen, obwohl sie eben draußen waren.

Ah, ok...er ist Sommerwelpe....wir waren eh mega viel im Garten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!