Neuer Hund aus dem Tierschutz: Probleme bei Stubenreinheit und Anknurren von Menschen

  • Der Futterball hat zwei Monate gedauert bis sie das drauf hatte ?.


    Also wild durch die Gegend dürfte sie hier drin eh nicht rennen. Aber jetzt fordert sie mich auf und nimmt auch mal meinen Arm in den Mund. Rennt mit mir um die Wette zum Spieli. Da war vorher gar kein Vertrauen für da.


    Deine Hündin ist jünger, und sie macht ja anscheinend schon viel. Es kommt nur dir langsam vor. ?


    Aber der fehlende Schlaf ist viel entscheidender bei euch. Hund beobachtet: Menschen gehen oft ins Bad und kommen wieder, das ist also normal, erstmal 10h drüber schlafen, um das zu verstehen. Aber morgen guck ich mir das nochmal an.

  • Meine Sina hatte anfangs haargenau dasselbe Kack- und Pinkelverhalten. Sie war auch extremst verfressen, da wusste ich aber noch nicht, dass sie total verwurmt war.

    Kacken konnte sie draußen, pinkeln nur morgens und abends, aber auch nur im Garten und der restliche Urin kam drinnen auf ihrem Kissen raus wenn ich sie hochnehmen wollte. Da spielte ihre Unsicherheit / Ängstlichkeit eine große Rolle.

    In den Urlaub sind wir 5 Monate später gefahren, da war sie dann schon 11 Monate alt und wesentlich gechillter in den allermeisten Situationen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!