Das DF - Gärtner-Wanderpaket - wer macht mit?

  • Ich mache die Liste mal minimal anders:




    Ich glaube dass es auf die Art bei weiteren Teilnehmern dann übersichtlich bleibt.

    Ich habe die Liste von Saatgut das ich haben werde um die bestellten Sachen ergänzt.


    Ja, 3 Samen sind ausreichend. Ich möchte sowieso nur so 1-3 Pflanzen pro Art haben ;)

  • Super! So ist es übersichtlich. Ich interessiere mich noch für:

    Eschscholzia Goldmohn Mischung

    Radicchio Palla Rossa


    Meine Tomaten lege ich so ins Paket, mit der Kennzeichnung, ob ich "verhütet" habe oder nicht.

  • Ich hätte gern von Rapumo

    Basilikum

    Petersilie (glatt)

    Muskatellersalbei

    Wilde Möhre

    Kopfsalat Arctic King

    Radicchio Palla Rossa


    Danke

  • ich find das Klasse...danke fürs übersichtlich machen.:applaus:


    Solln wir im Gartenbereich no fragen ob no wer mitmachen mag?

  • ich find das Klasse...danke fürs übersichtlich machen.:applaus:


    Solln wir im Gartenbereich no fragen ob no wer mitmachen mag?

    Gerne,


    Kannst du nachfragen? Ich hab keinen Plan wie man den Thread verlinkt


    Jeder weitere bekommt dann seinen eigenen Spoiler mit dem jeweiligen Saatgut, dann kann man vorm absenden des Paketes gut sehen wie man seine Saat aufteilen soll.

  • Saatgut angekommen. Ergebnis :


    Keine weiteren Abgaben von Kopfsalat Arctic King und Radicchio Pala Rossa, da sonst jeder nur 3-4 Samen bekäm.


    Geckolina  @LinouAlexandra

    Ist es in Ordnung wenn es relativ wenige Samen werden von dem Radicchio? Sind so 20 Samen pro Person (sind sehr kleine Samen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!