Vom Mensch-Hunde-Dreamteam zum Geht-nicht-mehr-Team

  • Heute mal wieder ein kleines Update:


    Akaya fühlt sich weiterhin hier sehr wohl.

    Als meine Tochter zu Besuch kam, war die Begrüßung seitens Akaya eher verhalten. Aber ab dem 2. Tag lief es von Stunde zu Stunde besser und am Ende hat Akaya sogar seit langem wieder mal mit N. gekuschelt und geschmust.

    Als N. wieder losfahren wollte, hat sich Akaya im Haus versteckt und kam erst wieder raus, als N. weg war.


    Seit 1,5 Wochen ist Akaya heiß und da ist sie mir anfangs weiter weggelaufen als sie durfte und hat seit dem Leinenknast.


    Jo und seit letzte Nacht ist sie wegen dem Sturm total verängstigt (genau wie damals bei N. zu Hause), so dass ich für sie heute morgen zur Beruhigung bei meiner Ärztin was holen musste. Das Zeugs ist echt super, denn Akaya kam runter und konnte sogar etwas schlafen.


    Nun hoffe ich ganz fest, dass der Angstzustand wirklich nur bei Sturm ausgelöst wird und sie nicht in das Muster wie bei meiner Tochter verfällt!!!!!!!

  • Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder.


    Einige Zeit ist vergangen. In dieser Zeit sind wir zusammengewachsen.


    Akaya, Jette und Aaron sind mittlerweile ein gutes Team geworden. Akaya hat sich zu einem Hofhund entpuppt. Sie liebt es, vorn an der „Front“ zu sein und aufzupassen.

    Sie ist wie Jette zu meinem Schatten geworden und ja, sie ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen.


    Meine Tochter und ich haben uns aufgrund der Entwicklungen dafür entschieden, dass Akaya jetzt weiter bei uns bleibt, es sei denn, die Wohnverhältnisse ändern sich bei Nicole.


    Was 7 kg Hund so alles anrichten können?! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!