Ekard Lind

  • ich kenne das buch nicht, habe aber zwei andere bücher von ihn, die mir gut gefallen haben.


    was suchst du denn konkret, ein gutes buch zum thema welpenerziehung?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ekard Lind* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ja welpenerziehung. da ich das buch hab wollte ich mal hören ob das geeignet ist, bzw. ob es empfehlenswert ist.
      es gibt ja schließlich auch bücher die man in die tonne treten kann (von wem auch immer) :headbash:

    • Zitat

      ja welpenerziehung. da ich das buch hab wollte ich mal hören ob das geeignet ist, bzw. ob es empfehlenswert ist. es gibt ja schließlich auch bücher die man in die tonne treten kann (von wem auch immer) :headbash:


      Nein, brauchst es nicht in die Tonne werfen. Das Buch ist sehr gut, wenn auch nicht "spannend" zu lesen. Halt wie alle Bücher des Autors.


      Für "Hundehalteranfänger" finde ich beispielsweise das "Kosmos Welpenbuch" von Vivian Theby besser geeignet. Das ist ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legt, bevor man es durchgelesen hat. Danach ist es dann immer noch ein gutes Nachschlagewerk. Zudem ist für dich als zukünftigen Welpenbesitzer auch das einführende Kapitel über den Entwicklungsabschnitt des Welpen beim Züchter sehr informativ.


      LG

    • Danke Bodyguard
      ich persöhnlich versclinge alle Bücher wie nix. (abgesehen von öden gesetzestexten :headbash: )


      aber ich denke das wär fü emeinen GöGa nicht schlecht. das von herrn lind hat ihn auf den ersten seiten shon sclichtweg überfordert und als da dann stand man soll so tun als ob man sich mit dem spielzeug beschäftigt und quietschelaute machen ist er bald vom glauben abgefallen :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!