Formalitäten vor dem/beim Kauf
-
-
Es gibt ja Leute, die an allem was zu meckern finden.
-
7. August 2019 um 10:23
schau mal hier:
Formalitäten vor dem/beim Kauf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hätte noch eine ergänzende Frage: die Welpen werden üblicherweise mit 8 Wochen abgegeben. Wie kann man mit dem Züchter eine Übereinkunft treffen, dass der Welpe später abgeholt wird? Die Gründe für eine spätere Abholung liegen beim Käufer. Der Züchter möchte sich ja absichern, dass der Welpe dann auch wirklich geholt wird bzw. frisst der Welpe ja noch eine entsprechende Zeit länger und wird in allen Richtungen umsorgt. Macht man einen Kaufvertrag und dann für die Zeit nach 8 Wochen einen Betreuungsvertrag

einfach beim Züchter nachfragen, wie man es handhabt.
Viele Züchter nehmen für ein paar Wochen länger kein extra Geld, aber man sollte es vorher abklären.
Will der Züchter sich abischern, nimmt er in der Regel eine Anzahlung.
-
Es gibt ja Leute, die an allem was zu meckern finden.
Es gibt ja Leute, die zum lachen in den Keller gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!