Wo kann man ohne Hitze wohnen?

• Dann ganz im ernst: Da bleibt nur auswandern in kühlere Länder. Deutschland wird sich in den nächsten Jahren eher noch weiter aufheizen als abkühlen und irgendwann wird es auch egal sein, wo in Deutschland man wohnt, heiß wird es überall sein.

Hast du dafür eine Quelle? Also, dass es überall gleich heiß wird? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

Zeig du mir erst mal, wo ich geschrieben haben soll, dass es überall gleich heiß wird. ;)

• Wir haben meisten nur max. um die 30 Grad.

Nur?:hot:

Naja, besser als 36 Grad und aufwärts.

Normalerweise ist es hier auch nicht wochen lang so heiß. Ab Samstag soll es hier wieder kühler werden mit 28 Grad und ab Montag sollen es die Woche nur noch 19 bis 23 Grad werden.

LG

Sacco

• Nur?:hot:

Naja, besser als 36 Grad und aufwärts.

Normalerweise ist es hier auch nicht wochen lang so heiß. Ab Samstag soll es hier wieder kühler werden mit 28 Grad und ab Montag sollen es die Woche nur noch 19 bis 23 Grad werden.

LG

Sacco

So heiß wird es hier zum Glück nicht und ich finde schon alles ab 25 Grad unerträglich |)

• Naja, besser als 36 Grad und aufwärts.

LG

Sacco

So heiß wird es hier zum Glück nicht und ich finde schon alles ab 25 Grad unerträglich |)

Wo kommst du her?

Bei uns an der Nordsee ist es eigentlich schon immer recht "kühl".

Familie von uns wohnt in Flensburg und bei denen ist es auch so heiß.

LG
    Sacco

• So heiß wird es hier zum Glück nicht und ich finde schon alles ab 25 Grad unerträglich |)

Wo kommst du her?

LG
    Sacco

Aus dem Harz. Heute haben wir 33 Grad und das ist zum Glück schon selten hier. :D

• Wo kommst du her?

LG
    Sacco

Aus dem Harz. Heute haben wir 33 Grad und das ist zum Glück schon selten hier. :D

Ah, da habt ihr ja Glück.

Das ist ja schon verlockend. Aber nein, auch wenn es hier im Sommer ein paar Tage heiß ist, bleiben wir hier. Wir mögen lieber das Meer.

LG
    Sacco

• Komme frisch aus Irland und ich wäre am liebsten dort geblieben.

Das kann ich verstehen, ich wär jetzt auch gerne dort.

Da ist es auch im Winter recht angenehm, weil so richtig frostige Temperaturen gibts dann auch nicht.

• Was ist mit England? Muss man halt schauen, wo es nicht so teuer ist - so gut kenn ich mich nicht aus :tropf: (ist jetzt auch nur was mir auf die Schnelle eingefallen ist)

Gute Freunde aus England berichten immer, dass es dort kaum hohe Temperaturen gibt :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!