Hundefreunde aus Raum Erlangen-Höchstadt

  • Hallo zusammen,


    wollte mal anfragen, ob hier Leute aus dem Raum Erlangen-Höchstadt vertreten sind, die Lust haben sich auszutauschen und vielleicht mal zu einem Gassitreff treffen wollen?


    Ich bin 36 Jahre alt, komme aus besagter Gegend, habe eine 8 Jahre alte Spanielmischlingshündin und würde mich über Antworten freuen. blushing-dog-face


    LG rikolina

  • Hallo,

    ist jetzt zwar schon ein bisschen her, aber ich komme aus dem Landkreis Forchheim. Vielleicht passt es ja räumlich und wir können uns mal treffen.

    LG

  • Hey, seid ihr hier noch aktiv? Ich komme aus dem Raum ERH und habe einen verträglichen 2 jährigen Rüden (kastriert und sehr verträglich). Wenn jemand von euch mal Lust hat auf ein Treffen - gerne. Bin auch mobil :-)


    LG Betty mit Lino

  • Hallo

    Ist zwar schon eine Weile her, aber wir kommen aus auch der Nähe von Höchstadt und haben eine sehr liebe, verspielte Golden Retriever Dame, die im Januar ein Jahr alt wurde.

    LG, Jessica

  • Huhu, ich bin noch hier :winken: und habe inzwischen 2 Rüden, 2 und 4 Jahre. Ich schreib dir mal per PN, dann können wir schauen ob mal was klappt. Wäre schee =)


    LG Betty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!