Trockenfutter wo an erster Stelle fleisch drin ist??
-
-
Moin Brini. Gähhhn (Mist, wenn man sonntags früh raus muss... :/ )
Pepe bekommt (mein Favorit): Herrmann`s Hundefutter http://www.herrmannshundefutter.com - und zwar nicht in der fertig abgemischten Version, sondern in der selbst zusammengestellten. Weil er ja schon kein Jungspund mehr ist und auch gerne ansetzt nehme ich ein Viertel Fleisch, ein Halb Gemüse, ein Viertel Amaranth.
Ich weiß, dass das echt nicht billig ist, aber da sehe ich, was ich hab! Und weil ich nen kleinen Hund hab, der ja auch noch was anderes bekommt, leiste ich ihm und mir das gerne.Und als "Ersatz" Futter bekommt er von bestesfutter.de das Senior/Banane.
Apropos. Hundegang und Hundefrühstück stehen an.
Bis später!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trockenfutter wo an erster Stelle fleisch drin ist?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
google mal Platinum Hundefutter.
Gruß
Susanne -
Zitat
Hallo,
G**gle mal Platinum Hundefutter.
Gruß
Susanneist platinum und platinum natural nicht das gleiche?
mensch hummelchen, du arme! wer war denn so fies dich auf nem feiertag zu so einer unchristlichen uhrzeit aus den federn zu werfen??
hast mein volles mitleid!
bei hermanns habe ich auch schon mal gekuckt. liest sich gut, ich muss mich bloss erstmal da 'durchfriemeln' mit den verschiedenen bestandteilen.
da tyler ja auch kein riese wird, schaue ich auch erst an 2. stelle auf den preis.und das bestesfutter mit banane finde ich auch total interessant!!!
ich hätte nie gedacht, dass ich mal so intensiv hundefutter 'auseinandernehmen' würde.
-
Wem sagst du das!!!!!
(Das kann ich auch keinem sagen, die kommen ja gleich mit der weißen Weste und weisen mich ein...)
Aber jetzt weiß ich, was ich will und suche nicht mehr. Finde einige Futtersorten gut und denke mal, dass ich jetzt nicht täglich weiter Infos in mein Hirn prügeln muss. Puh...
Mir tun nur alle Futterfehler leid, die ich früher an Schützlingen verbrochen habe.
-
hihi, ich habe vorhin einen 'futterfehler' getroffen. eine niedliche alte dame mit einem superfetten shi-zu-mix an der leine. an schnauze und 'rosettenfell' konnte man gleich sehen, was es bei 'omi' leckeres zu fressen gibt: froooolic!!!
stimmt, ich habe jetzt glaube ich auch das meiste bzw. wichtigste zum thema futter im kopf (bzw. schon auf dem pc abgespeichert) und kann mich auch, gerade nach diesem dicken hundchen heute, beruhigt zurück lehnen.
eigentlich können unsere fellnasen sich freuen, dass wir so sorgsam mit deren ernährung umgehen.
-
-
Auch wenn das hier langsam OT ist, muss ich noch schnell antworten...
Ja, Recht hast du! Wenn die Hundis das mal zu schätzten wüssten. Ich glaub seine Hoheit Pepe vermutet nach wie vor, dass ich ihm das Beste sowieso vorenthalte
Mir wird es echt anders, wenn ich die viele dicken Hunde mit fahlem Blick, die ich täglich treffe, an mir vorbeiwackel sehe.
Oder also ich letztens in nem billig Kramladen stand (Regenschutz) und dort tatsöchlich ein Regal mit "Hundefutter" von "Pitti" gefunden habe. 2 kg für 2 Euro! Drauf standen tolle Sachen "mit Inulin", mit "Huhn" mit was-weiß-ich-was. Eine Frau ging vorbei und schien sichtlich glücklich über diesen guten Griff und sackte gleich zwei Säcke ein. Ich hab dann draufgeschaut. Getreide Nebenerzeugnisse, Fette, tierische Nebenerzeugnisse (davon min 4% Huhn). Und dann die ganzen Konservierungsmittel etc.
Kotz.
Aber da mchst nix. Lieber dem guten Fusselgesicht zu Hause noch nen frischen Knochen geben... -
heute waren meine beiden gratisprobebeutel PLATINUM NATURAL im briefkasten. liest sich gut und sieht ansprechend aus. (und es sind KEINE haare drin -ggg) ich habe es aber erstmal beiseite gepackt, da ich gerade das trofu von orijen langsam einführe.
-
Brini: und wie läuft es mit dem Orijen?? Schmeckt es Klein-Tyler?? Oder ist er eher nicht so begeistert?
Neugierige Grüße
Gabi + Luka -
hallo gabi!
danke der nachfrage, tyler ist hellauf begeistert von dem orijen trofu! er hat es heute das 1. mal als mahlzeit bekommen. sonst immer nur zum trainieren als leckerli. da ist er aber so gierig drauf, dass er innerhalb von 2 tagen perfekt 'pfötchen' gibt. -
....das hatte ich "befürchtet" dass die Bürschlein wild darauf sind
, das macht es noch schwerer zu entscheiden, ob mans füttert oder nicht.Irgendwie kann ich mich davon - trotz des Proteinwertes - auch nicht so wirklich losreißen, und habs immer noch auf meinem "Alternativenzettel", bisher aber noch widerstanden es zu probieren
LG
Gabi + Luka -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!