Bin irritiert: Tyler hebt das Bein....
-
-
ich hab schon wieder mal eine frage an euch, da ich ziemlich irritiert bin:tyler hat heute insgesamt 5 mal das beinchen gehoben beim pullern!!! auch auf ebenem boden. die anderen male hat er sich hingehockt. aber ich bin ganz verwundert.... wieso in aller welt hebt tyler mit 10 wochen beim pullern das bein???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr frühreif der Gute
Mach dir mal nicht so viele Gedanken, denn können tun sie das auch in diesem jugendlichen Alter schon.
Janosch hat das manchmal gemacht, wenn ihn ein paar Grashalme am Bein gekitzelt haben, oder sonst irgendwas im Weg war.
Wirklich häufiger wurde es dann erst mit so ungefähr 8 Monaten! -
Na, ist doch prima, dass er jetzt schon so ne tolle Koerperbeherrschung hat.
Nockie hat das mit seinen knapp 7 Monaten noch kein einziges Mal gemacht.
-
hihi, frühreif war auch das wort, was mir als erstes einfiel...
wie kommt ein hundebaby bloss darauf???
-
ist er regelmässig mit einem Beinhebenden Rüden zusammen? Der Dackelmix meiner Freundin hatte es sich von Barrys Vorgänger Balu auch sehr früh abgeschaut (hab aber keine Ahnung mehr wie alt Paulchen war, war aber auch sehr früh).
Aber 10 Wochen; schon eine Leistung.
-
-
Tja, früh übt sich, was ein Präzissions-Struller werden will.
Welpen tun das manchmal, auch wenn sie zumeist im
Sitzen pinkeln, ab und an wird auch mal wie ein Erwachsener
gekachelt.
Jimmy hat als er damit anfing, sich immer mit der einen
Pfote irgendwo abgestützt. :^^:Später begann er dann, nach dem Pullern nach hinten zu
scharren.
Neulich hat er dabei seinen Haufen nach hinten weggeschossen,
da war ein Elf-Meter mal garnix dagegen.Würde ich mir jetzt mal keine Gedanken drüber machen.
Wird halt mal ein ganz Grosser, der Kleine.liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
guten morgen!!! :kaffee2:
hmmm, also wenn tyler mal mit nem hund zusammenkommt, sind das in der tat rüden...
er hatte ja auch schon mal mit 8 wochen 'zufällig' das beinchen gehoben beim pullern, da war aber eine baumwurzel im weg.das scharren macht er auch ganz oft. von anfang an eigentlich.
na, bei seinen kurzen beinchen ist es bestimmt auch nicht sooooo schwer, auf drei beinen das gleichgewicht zu halten. für einen langbeinigen hund ist es sicherlich schwieriger.
also nehme ich's mal mit humor!
danke ihr lieben!!!
EDIT: mittlerweile pullert tyler fast nur noch 'dreibeinig'.
auch mitten auf der wiese! ich dachte immer, die rüden heben das bein um irgendwo gegen zu pieschen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!