Hund pinkelt bei Maßregelung
-
-
Yuna ist 55 cm groß und wiegt 27,7 kg
Holla

Vielleicht doch ein Alaskan Malamute, wie ich anfangs schonmal vermutet habe.
-
10. Juli 2019 um 23:41
schau mal hier:
Hund pinkelt bei Maßregelung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist doch eine super Nachricht.
Das Verhalten - unsicher, alles anfressen, noch nicht 100% stubenrein usw - ist für einen Hund in dem Alter gar nicht ungewöhnlich, vieles wächst sich aus, mit dem richtigen Herangehen, und das hast du jetzt.
Wenn die jetzt schon fast 30 Kilo wiegt, wird sie aber schon ein ziemlicher Brocken werden...
Das Aussehen lässt doch sehr auf was nordisches schliessen, da kannst du dich ja mal mit deren typischen Eigenschaften und Bedürfnissen beschäftigen.
-
Nur ganz am Rande: ein acht Monate alter Junghund braucht kein Welpenfutter mehr, der darf ruhig das normale Futter fressen, sein Mengenbedarf ist halt noch höher als bei einem ausgewachsenen Hund !
-
noch eine gute Nachricht. Das pinkeln ist in diesem Fall mit großer Wahrrscheinlichkeit eine noch durchaus altersangemessene demtus-/beschwichtigungsgeste und wird sich vermutlich einfach auswachsen.
-
Hi,
wie läuft es mittlerweile bei euch?
LG
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!