Fotoshootings Tread 2

  • Danke :) Bin noch fleißig am Üben, dass die Bilder noch besser werden ^^


    Daniela: Ich hab verschiedene Objektive, am besten schaust du auf meiner Homepage. Meist benutze ich das 70 - 200mm 4.0 L oder das 200mm 2.8 L


    Julia: Wie es aussieht, klappt es mit Fee vorerst nicht, wollen wir uns dann einzeln treffen? Am besten mal ein Wochenende im Mai, das Nächste klappt bei mir nicht, dann sollte es aber wieder besser aussehen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fotoshootings Tread 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,


      wollte mich mal kurz rückmelden: Bei mir geht das Wochenende 5. + 6. Mai, also in einer Woche. Außerdem der 13. Mai (Sonntag), 19. + 20. April und das letzte Wochenende. Bis jetzt hab ich keine Termine am Wochenende. Müsste sicher jeder was aussuchen, wann er kann ^^

    • Zitat

      @ gnubbelie: Was ist denn mit den Bildern? Habe gar nichts mehr gehört!
      Ich zahle sie auch! :gott:

      Äh, wofür willst du zahlen, DU bzw. dein Hund war doch Modell. :irre:


      Schönen Tag noch

    • Ich hab die Bilder gesichtet, muss sie jetzt noch nacharbeiten, bin aber leider bis Mittwoch nicht da. Aber ich denke, Ende nächster Woche bin ich fertig ;) Habe ich nicht vergessen. Britta, für dich schon mal: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/BILDER/birkensee Bitte nicht wundern, recht weit unten sind ein Paar etwas verzeert, die muss ich noch einmal verkleinern, die waren Hochformat. Die Bilder sind im Moment noch unbearbeitet.


      Hund: Wofür: 1600 Bilder verkleinern + aussortieren, Bilder werden nachbearbeitet und dann auf CD oder auch DVD gebrannt und per Post verschickt. Ich glaube, du kannst dir nicht im Entferntesten vorstellen, wieviel Arbeit es ist, sagen wir so 1000 Bilder nachzubearbeiten.

    • Zitat

      hmm, irgendwie seh ich das sehr oft einen zweibeinigen JRT :lachtot:


      Kannst du es auch verständlich sagen, oder was willst du uns damit sagen?

    • Dazu muss man sich die bilder nur mal anschauen, die aus dem link hervorgehen^^
      und in den anderen threads ging schon hervor das wir unseren Spaß hatten mit so einem triebstarken Hector ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!