Kühlung für unterwegs

• Wir haben ein Kühlhalsband, aber Pepper ist da glaub ich nicht so begeistert. Ich bin auch unsicher, weil es doch ziemlich schwer ist. Zu Hause haben wir noch eine Kühlmatte, da liegt er immer mal wieder drauf.

• Zitat von Aoleon

Sag mal, die Frage hast du doch vor ein paar Wochen schonmal gestellt, oder?

Ich?

Aoleon es ist durchaus möglich, dass ich im Alter langsam tüttelig und vergesslich werde. Könntest du mir deswegen den Thread, in dem ich die Frage gestellt habe, eventuell verlinken?

Sorry, ich komme nicht hinterher mit all den Beachrichtigungen und kann ja nicht so lange sitzen.

Tut mir leid, ich hatte dich verwechselt!

Dabei war ich mir so sicher mit dir die Maße verglichen zu haben. Sorry, mein Hirn scheint auch nicht mehr das zu sein was es mal war. :ugly:

(Angehen wollte ich dich übrigens nicht. Sorry falls das so rüberkam, ich bin manchmal etwas zu deutlich)

Aus aktuellem Anlass hätte ich auch gern ne Kühlweste. Wenn ich mir die Jet Stream in größter Größe hole... *grübel* Hmm...

• so sehen die Kühlwesten dann in Benutzung am Hund aus :smile:

Mia hechelt nicht mal bei 33 Grad.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ares hat direkt davor trainiert, daher hechelt er. Aber recht moderat.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ist das bei den Kühlwesten von Ruffwear auch so, dass sie nicht austrocknen dürfen? Hab letztes Jahr welche von Trixi gekauft, die jetzt über den Winter ausgetrocknet sind. Wenn ich sie jetzt wieder nass mache kühlen sie nicht mehr richtig.

• Also die Jet Stream von Ruffwear trocknet problemlos und ist immer einsatzbereit.

Sowohl letztes als auch dieses Jahr, zwischendurch auch öfter per Hand mit Seife gewaschen, alles top.

• Ich hab ein kühlbandana. Das macht man einmal ordentlich nass und bis jetzt hielt es immer über jeden Spaziergang hinaus schön kühl.

Meinem Rüden tut das Teil definitv gut, ohne läuft er nur sehr ungern Gassi bei den Temperaturen. Ich mache unterwegs auch öfter mal sein Geschirr nass aber das trocknet natürlich schneller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!