Thema Nachtkerzenöl

  • Guten Abend,


    nach langer Pause muss ich mal wieder an euch eine Frage stellen.


    Ich habe vor einigen tagen das AniBio Nachtkerzenöl 50 ml bestellt, was seit einigen tagen auch verwende und bis jetzt auch gut vertragen wird.


    Meine eigentliche Frage ist:


    Ist da irgendwie ein Unterschied zwischen den teuren Marken wie AniBio Hund & Katze für 15 Euro a. 50 ml und aus dem normalen Bio Markt für den Menschen a. 250 ml für 18 Euro?


    Alle Produkte sind Bio und stehen 100% Nachtkerzenöl. Finde das alles ein wenig verwirrend.

    Wenn alles das gleiche ist, nur der Preis den Unterschied macht inkl. die Menge. Würde ich mir wirklich in Zukunft das aus dem Bio Markt Vorort kaufen.


    Schon mal ein Herzlichen Dank und ein schickes Sonniges Wochenende.


    Liebe Grüße Kira und Robert

    • Neu

    Hi


    hast du hier Thema Nachtkerzenöl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Genauso wie du horrende Preise für "Hund"Kokosflocken oder "Hunde"Hanföl zahlst, gibt es da einen Preisaufschlag.

      Ich bestelle auch kaltgepresstes Nachtkerzenöl (Bio) bei Amazon. Nehme es für die Hunde, für meinen Salat und mische es auch in meine Gesichtsmaske xD

    • Genauso wie du horrende Preise für "Hund"Kokosflocken oder "Hunde"Hanföl zahlst, gibt es da einen Preisaufschlag.

      Ich bestelle auch kaltgepresstes Nachtkerzenöl (Bio) bei Amazon. Nehme es für die Hunde, für meinen Salat und mische es auch in meine Gesichtsmaske xD

      Danke für deine Antwort. Welches Bestellst du bei Amazon, wenn ich dich das fragen darf? Könntest mir ja den Link zu kommen lassen, was sehr lieb von dir wer. ;)

    • Ok, gib einfach mal


      manako BIO - Nachtkerzenöl


      in die Suchleiste ein

      danke, habs gefunden und gleich mal für den nächsten monat auf meiner einkausliste gepackt. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!