Switch Spiele
-
-
ich hätte auch Interese Freundescodes auszutauschen
Wo habt ihr eigentlich euer zelt hingestellt ? Ich am Strand, wünsche mir später aber einen anderen Platz.
Da habe ich meins auch stehen wobei ich schon ein Haus habe
.
Aber ich habe ja schon Donnerstag angefangen und spiele zusammen mit meinen Freund.
Mich nervt nur das Animal Crossing kein Touchscreen unterstützt, und das ich keine Insel mehr habe wo ich andere Leute treffe :/ ich habe zwar viele Online Freunde bringt mir aber nichts wenn sie alle ihre Tore zu haben
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sorry für die 3 Post aber irgendwie spinnt mein Handy gerade rum, ich wollte doch noch gar nicht meine Nachricht abschicken .
Mein Freundescode ist : SW-6755-8002-5907
-
-
Ich bestell mir AC erst im April. Ich hoffe bis dahin spielt ihr das noch fleissig. Vielleicht haben wir bis dahin schon Ausgangssperre und Somit vieeeel Zeit zum spielen.
-
-
Ich bestell mir AC erst im April. Ich hoffe bis dahin spielt ihr das noch fleissig. Vielleicht haben wir bis dahin schon Ausgangssperre und Somit vieeeel Zeit zum spielen.
Klar
Animal Crossing wird zum Glück nicht so schnell langweilig
.
-
Alles anzeigen
Die hat mich einfach ausgeknockt, ?
Aber ich bin ja auch bei den Wespen nie schnell genug um mich zu retten ?
-
Ich war für die in den Vorgänger Teilen auch stets zu langsam.
-
Oh nein, warum ist sie kaputt?
Sie lässt sich nicht mehr aufladen, weder über die Station, noch direkt über das Kabel
Ich dachte zuerst es liegt vielleicht nur am Kabel aber nein, leider nicht.
Ich kann wegen der aktuellen Lage ja auch niemanden draufschauen lassen im Moment :/
Wie lange hast du denn genau die Switch an Ladenkabel gelassen ?
Jenachdem wie leer die Switch war kann es schon etwas dauern, ich würde sie mal so 1-2 Stunden am Ladekabel lassen .
Bei meinen Neffen war es auch erst so .
-
Animal crossing kam heute per Post...!
Bin gerade fleißig am Pfirsiche sammeln und schau mal, was noch so kommt auf meiner Insel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!