Switch Spiele
-
-
Spulst du eigentlich vor?
Ich war schon mal kurz im dritten Tag, aber seit Stunden bin ich wieder bei Tag eins und bleibe bei Echtzeit.
Aber ja da mich mein Arzt krankgeschrieben hat , hatte ich viel Zeit heute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spulst du eigentlich vor?
Ich war schon mal kurz im dritten Tag, aber seit Stunden bin ich wieder bei Tag eins und bleibe bei Echtzeit.
Aber ja da mich mein Arzt krankgeschrieben hat , hatte ich viel Zeit heute.
Gute Besserung! Hoffe es ist nicht schlimmes!
Ich verstehe es. Schauen wir was ich am Wochenende mache wenn ich mehr zeit habe.
Ich finde aber dass es mehr zu tun gibt als bei den anderen Teilen.
-
Das neue Animal Crossing gefällt mir echt gut
Ich habe heute schon viele Stunden damit verbracht.
Auf meiner Insel gibt es Äpfel und ich habe auch schon Birnen, Pfirsiche, Bambus und Kokosnüsse gepflanzt. Also wer braucht ich kann abgeben (aktuell Äpfel das andere muss noch wachsen xD)
Wie machst du das ? ich hab Kirschen als Inselfrucht und einmal Äpfel von Nook bekommen.
Wie kann man sich denn besuchen?
-
Wie kann man sich denn besuchen?
Am zweiten Tag eröffnet der Flughafen, online kann man sich mit Switch Freunden oder (wohl) mit einem Code mit anderen Spielern treffen (sollte man diese nicht in der Freundesliste haben).
Der eine muss seinen Flughafen öffnen und der andere kommt dann mit dem Flugzeug. ^^
-
Darf man den Freundecode hier rein stellen? Oder lieber per PN?
-
-
ich hätte auch Interese Freundescodes auszutauschen
Wo habt ihr eigentlich euer zelt hingestellt ? Ich am Strand, wünsche mir später aber einen anderen Platz.
-
Meine Switch geht nicht mehr
Eine neue ist gerade leider absolut nicht drin also werde ich wohl warten müssen, bis ich Animal Crossing testen kann
-
Oh nein, warum ist sie kaputt?
Die Vollidioten haben natürlich gewartet, bis ich mir schon eine Switch gekauft habe, bevor sie eine rosane rausgebracht haben... Das ärgert mich jetzt!
-
-
Mein Freundescode
SW 8101 0444 1833
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!