Besteigen von Menschen
-
-
Bailey macht das auch... Obwohl sie n Weibchen ist...
Ich sage "nein" und gehe weg... Naja, wir üben dran
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Besteigen von Menschen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist meist eine Domonanzgeste es ist egal wie alt ein Hund ist.
-
tyler macht mit 10 wochen schon die anfänge vom 'besteigen'. er klammert sich manchmal mit beiden vorderläufen an meinen arm.

-
Benni beißt und dann geht die Post ab. Ich sage dann auch immer Pfui und gehe weg. Das stört ihn aber wenig. Da wird weiter gerammelt im laufen... *nerv*. Wegschubsen bringt nix, das ist erst recht ne Spielaufforderung bei ihm. Aufstehen und Raum verlassen geht eher (oder eben Hund in anderen Raum verbannen)...
-
Also Nero hat es gestern wieder versucht, aber dann hab ich es direkt unterbunden indem ich "Nein" gesagt habe, aufgestanden bin und ihn ignoriert hab. Zwar hat er es den Tag über öfters mal versucht, allerdings war es schon wesentlich weniger als vorher

-
-
Meine Kleine hat das am anfang auch gemacht, aber mit einem deutlichen Nein und weggehen und dann ignorieren hat das auch super geklappt. Schon nach ein paar tagen hat sie es bis heute völlig sein gelassen!

Liebe Grüße
Susi+Bienschen -
Mein Hund macht das bei mir nicht (das wäre ja auch zu viel) aber bei meiner kleinen Schwester macht er das auch. Er ist schon ein Jahr alt. Was tun?
-
Zitat
Genau, Dominanzgeste und Welpie passt nicht.
Bitte was? Noch nie einen dominanten Welpen gesehen, nein? Dann komm zu mir, ich zeige dir Janosch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!