Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Frage zu Inu Shibas (Aussehen)
-
-
Es hat mich halt gewundert, dass ich hier nur solche treffe, darum dachte ich, es wird vielleicht in eine neue Richtung gezüchtet.
Aber Kleinanzeigen-Quelle kann auch sein, daran hatte ich gar nicht gedacht
-
10. Juni 2019 um 17:47
schau mal hier:
Frage zu Inu Shibas (Aussehen) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, vielleicht habt ihr einen "speziellen" Züchter ums Eck

-
Vielleicht habt ihr da einen "prägenden" Vermehrer/Züchter/was auch immer in eurer Ecke wo alle ihre Hunde her beziehen. Ich sehe Shibas eigentlich sehr einheitlich. Die meisten haben ungefähr dieselbe Größe und sind eher fluffiger. Manche sind etwas zierlicher, das sind aber meist auch Hündinnen. Und ja zwischen Sommer- und Winterfell schwanken sie sehr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!