Videokamera für Wohnzimmer
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Innenraumüberwachung für unsere Wohnung, sprich einer Videokamera. Der Markt ist voll und die Erfahrungsberichte solala. Ich hoffe also hier auf einen Tipp, welche Kamera für die Wohnung wirklich empfehlenswert und nicht zu kompliziert in der Inbetriebnahme ist. Danke schonmal vorab.
Lg Mia
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben diese hier:
und sind sehr zufrieden damit. Gibt auch eine App dafür. -
Wir haben die hier:
und ich liebe sie. Man muss dazu aber eine App installieren, über die kann man dann alles sehen und steuern. Sie lässt sich rauf und runter, nach links und rechts drehen. Gute Tonübertragung, ja Bild ist jetzt nicht hochauflösend, aber man sieht alles, könnte auch über die Kamera sprechen und Musik (Standart in der App) für die Hunde laufen lassen. Geräusch- und Bewegungsalarm kann man ebenfalls einstellen.Bildqualität:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!