Welche Tupperdosengröße?

  • Hallo,

    ich möchte ab Sommer meinen Hund barfen.

    Sannie ist 20 kg schwer. Jetzt stellt sich die Frage. welche Tuperdosengröße ich brauche, um das Fleisch incl. Gemüse einzufrieren. Da da Fleisch ja schon gefroren bei mir ankommen wird, werde ich da wohl viel "Luft" zwischen den Stücken haben (Werde Gulasch Große Stücke nehmen). Obst käme dann tgl. frisch dazu.

    Gefriertüten möchte ich ungern nehmen, da man die so schlecht wieder sauber bekommt und ich nicht jedes mal neue kaufen möchte. Die Tupperdosen können ja mit in die Spülmaschiene.

    Welche Tupperdosengröße habt Ihr so?

  • Wieso lässt Du es nicht einfach so verpackt wie es ist, und lässt die entsprechende portion im Napf auftauen?

    So mache ich es, deshalb finde ich die Gulaschwürfel so super praktisch. Das lass ich alles OVP und kippe einfach die entsprechende Menge in die Näpfe, da taut es auf, es wird gegessen, das wars. Kein Tupper nötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!