-
-
Es könnte Burger geben.
Oder Pizza mit Sourcream
Oder Nudeln mit Steinpilz Sahnesauce
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mach ein Drei-Gänge-Menü draus
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich heute nicht zum Kochen komme - vielleicht finde ich auf dem Heimweg einen Bäcker oder halte kurz beim veganen Dönerladen
-
Gestern hatten wir Lasagne, hier mein gf Stück
Aus Zeitmangel ohne Bechamel, dafür aber mit viel Gemüse drin
Heute gibts noch die Reste von der Lasagne, einen Salat und für Sohnemann, der keinen überbackenen Käse mag und schon angemeldet hat, dass er lieber was anderes mag, fertige Gnocci und Tomatensauce.
-
-
Ihr Lieben, herzlichen Dank nochmal an alle, die mir gestern gratuliert haben – hatte das nicht beabsichtigt
.
Heute wird es das erste Mal Okroschka geben, nochmal danke an Phonhaus für das Rezept
.
Bis jetzt kannte ich als kalte Suppe ja nur die Gazpacho Andaluz, aber diese russische Suppe war mir unbekannt. Finde es echt toll, dass man hier im Dogforum auch seine kulinarischen Kenntnisse erweitern kann
.
-
-
-
Hier gibt es heute vegetarische Linsensuppe. Allerdings gab es nur Bio-Berglinsen, die man nicht einweichen muss. Die hatte ich noch nie.
Hoffe, die Suppe schmeckt trotzdem...
-
Heute gibt's Hähnchenschenkel mit Pommes und Gurke-Avocado-Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!