Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Selbstgemachte Apfeltaschen

-
Gebratene Thunfischsteaks, gebratener Pak Choi, Kartoffelpüree
-
Oleniv jetzt will ich auch unbedingt Milchreis mir Apfelmus!
Das macht die pöhse Oleniv immer so

-
Oleniv jetzt will ich auch unbedingt Milchreis mir Apfelmus!

Und ich hab keinen Milchreis da...

Nur normalen oder Sushireis
-
-

Morgen wird Apfelkuchen gebacken, nur zur Vorwarnung.

-
Mein Abendessen wurde umdisponiert. Die Chefin unserer Eisdiele hat sich bannig gefreut, dass ich mit einem Überbrückungsgutschein gekommen bin und hat uns Bällchen Körbchengröße H gemacht
Es gibt nur Erdbeeren mit Vanilleeis zum Abendessen - jedenfalls für mich 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Abendessen wurde umdisponiert. Die Chefin unserer Eisdiele hat sich bannig gefreut, dass ich mit einem Überbrückungsgutschein gekommen bin und hat uns Bällchen Körbchengröße H gemacht
Es gibt nur Erdbeeren mit Vanilleeis zum Abendessen - jedenfalls für mich 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 

Da freue ich mich für dich.
-
Impromilchreis aus Sushireis und Kokosmilch mit Erdbeeren statt Apfelmus - also fast das, was du hattest
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und für mich Spaghetti mit Kirschtomaten und Garnelen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!