Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Erster Sushi-Versuch - und gaaaanz leicht mit der Menge übertrieben. Naja, Hunde werden sich freuen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber nur etwas verschätzt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber nur etwas verschätztDu hast mich noch nie Sushi essen sehen, oder?

-
Aber nur etwas verschätztDu hast mich noch nie Sushi essen sehen, oder?

Nein, weil du mich noch nie eingeladen hast.

-
Nein, weil du mich noch nie eingeladen hast.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also, zum Essen

-
sooo, haut raus eure Rezepte...
Ich habe noch ein Päckchen Marzipanmasse, 150gr, das dringend verarbeitet werden muss.
Was mache ich damit backtechnisch?
Ich bin stolzer Besitzer von 1kg Weizenmehl, 3 Eiern, ca 1/2 Paket Butter, 1l Milch -habe aber keine Hefe/Trockenhefe. Backpulver wäre da
Irgendwelche Ideen?
eine Torte mit Marzipandeckel scheidet aus, ganz so viel Aufwand soll es dann doch nicht sein
-
-
Alles anzeigen
Ich habe noch ein Päckchen Marzipanmasse, 150gr, das dringend verarbeitet werden muss.
Ich bin stolzer Besitzer von 1kg Weizenmehl, 3 Eiern, ca 1/2 Paket Butter, 1l Milch -habe aber keine Hefe/Trockenhefe. Backpulver wäre da
Irgendwelche Ideen?
eine Torte mit Marzipandeckel scheidet aus, ganz so viel Aufwand soll es dann doch nicht sein
Hast du Zucker, im Idealfall Puderzucker?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Irgendwelche Ideen?
Hast du Zucker, im Idealfall Puderzucker?
ich hab noch ein halbes Päckchen Puderzucker und ein halbes Päckchen normalen Zucker
-
Gemahlene Nüsse? Zum Backen geeignete Äpfel?
-
Gemahlene Nüsse?
Zum Glück nicht

-
Gemahlene Nüsse?
leider nicht
Aber eine Tüte ganze Haselnüsse und eine Tüte ganze Mandeln hab ich im Geheimvorrat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!