Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Gebratene Lachsfilets mit Kartoffelbrei, lila Blumenkohl und Bohnensalat aus grünen Bohnen - also alles schön bunt

Spoiler anzeigen
Spargel ist mir aktuell leider noch zu teuer - hier kostet EIN Pfund 8,50 Euro
(und Lidl hatte keinen) - dabei liebe ich Spargel sooo sehr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab Gnocci mit Süßkartoffeln bei Globus mitgenommen.
Mal sehen. Und ich hatte gerade 1/4 Käsekuchen, auch gekauft aber der war verdammt lecker.
-
bei mir gibts heute geräucherten Lachs.... hab nur noch keine Idee mit was

-
Wir grillen und dazu Feta-Grillschiffchen und Rustikales Baguette mit Kräuterbutter. Evtl. mache ich uns noch einen Teller mit Tomate-Mozzarella.
-
Wir grillen und dazu Feta-Grillschiffchen und Rustikales Baguette mit Kräuterbutter. Evtl. mache ich uns noch einen Teller mit Tomate-Mozzarella.
ich liebe gegrillten Fetakäse
-
-
Absolut. Ich mache den ganz einfach in einer Alufolie, dann beträufeln mit Olivenöl, an den Seiten Tomaten und dann würzen mit italienischen Kräutern. Oben zu machen und ab auf den Grill

-
Absolut. Ich mache den ganz einfach in einer Alufolie, dann beträufeln mit Olivenöl, an den Seiten Tomaten und dann würzen mit italienischen Kräutern. Oben zu machen und ab auf den Grill

Genau so mach ich es auch.. noch ein bisschen Knoblauch kommt auch dazu
-
Spargelsalat mit gebratenem Lachsfilet
-
Heute habe ich doch glatt wieder einmal an ein Foto gedacht:
-
Part 2 üben mit der Gulaschkanone - Schatz wollte heute Gulasch aus der Gulaschkanone. Vorher im Einsatz mit ner Pfanne schön angebraten, dann in Zwiebeln, Kräutern, Fond und Wermut geschmort, dann noch ein bisschen kleingewürfeltes Suppengemüse, Zucchino und Paprika rein. Er meint, dass es lecker war.
Ich hab mich am gemischten Salat und frisch gebackenem Weißbrot mit Buchweizen, Pistazien und Nüssen festgehalten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!