Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Abend mal wieder meinen geliebten gemischten Salat mit Honig-Senf-Dressing. Mein Mann bekommt noch ein Steak dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und..dann....
Wurde ich von einer tollen Torte überrascht ich freu mich..
Auf so eine Überraschung warte ich seit Jahren.

-
Mein Mann hat gestern ein vegetarisches Curry gemacht (mit verschiedenem Gemüse wie Cocktailtomaten, Brokkoli, Zucchini und Kartoffeln). Ich bin normalerweise nicht sooo der Curryfan, aber es war so lecker, ich hätte mich reinlegen können.
Ich brauche hier dringend einen Sabbersmiley.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute waren wir so im Haushalt beschäftigt, dass wir noch was machen müssen...mal gucken, was es wird, irgendwas Schnelles wohl.
-
jeder, wie er's verdient, oder?

(Ich würde mich aber einschließen - mir hat auch noch nie einer ne Torte vor die Tür gestellt - warum nur...
) -
jeder, wie er's verdient, oder?

(Ich würde mich aber einschließen - mir hat auch noch nie einer ne Torte vor die Tür gestellt - warum nur...
) -
-
Bei uns gibt es gleich selbstgemachte Pizza
-
Wie jetzt - echt?
Es kam noch nie eine Torte geflogen?Heute gabs Vareniki mit Kartoffel-Steinpilzfüllung, dazu Schmand, Adjicka, sauer eingelegte Tomaten und Pflaumen und ein süßscharfer Spargel-Pflaumensalat.
Schweinelecker war es.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gabs Vareniki mit Kartoffel-Steinpilzfüllung, dazu Schmand, Adjicka, sauer eingelegte Tomaten und Pflaumen und ein süßscharfer Spargel-Pflaumensalat.
Schweinelecker war es.So sieht es auch aus.

-
Heute gab es:
Hühnersuppe mit Reis und Karotten
-
tja in diesen Zeiten wird ma zum Geburtstag eben von einer Torte überrascht....
Eierlikör..Torte...

Gibt's später dann a zum Frühstück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!