Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Soeben verputzt:
Seelachs in Backteig mit Spargel, Brokkoli und Karotten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gibt es gebratene Lachstaler mit Gnocci.
and... white wine to the fish

allen einen guten Appetit und eine gesegnete Mahlzeit!
-
Laufenstangen mit Ziegenfrischkäse, Spargel, Parmesan und Knoblauch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute Gemüsecurry mit Kokos-Erdnuss-Soße, Reis und Hähnchen für Sohn 2.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Spargelsalat mit Brötchen. Für heute Abend ist noch etwas Spargelsalat und Fischsuppe da - und Marmorkuchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die kommenden Tage ist auch gut gesorgt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
mein kreativer Koch hat, da es hier ungewöhnlich warm ist, einen leicht bizarren, erfrischenden Salat aus Kidney- Bohnen, Thunfisch, Gurke, roter Paprika und Mais gemacht, verfeinert mit der hauseigenen Himbeer- Essig- Vinaigrette...echt gut!
Und vom Hefezopf- Gebilde aus meiner Hand ist auch noch da und da drauf Butter und Marmelade....ersetzt jeden Kuchen.
-
Hier gibt es heute Hähnchen mit Champignons, Tomaten und Erbsen an einer Frischkäse - Sahnesosse
-
Selbstgemachte Kartoffelgnocchi mit frischer Paprikasoße und Reibekäse überbacken.
-
Bei uns gibt es heute Gulasch. Für mich mit Gemüse und für meinen Mann mit Semmelknödel und Salat.
Morgen grillen wir und Sonntag essen wir vermutlich die Reste.
Lg
Sacco
-
Wir elektrogrillen heute auf dem Balkon. Es gibt Fleisch mit Fleisch und noch mehr Fleisch. Das passiert, wenn Mann einkaufen geht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!