Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute nochmal Nudelsalat mit Fischfrikadellen(die hole ich gleich vom Fischladen).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza.
-
Bratwürste mit Kräuterkartoffeln und Tomatensalat
-
Für meine lieben Chicken nuggets und Pommes und ich essen Hühnerflügel
-
Wir grillen heute Abend.
-
-
Gestern gab es doch keine Pizza weil ich dringend Kartoffeln verwerten musste - es gab also Ofenkartoffeln, Ofengemüse und Quark.
Heute gibt es dann Spinatpizza mit gekochtem Ei

Kartoffeln verwerten
Danke fürs erinnern. Dann werd ich wohl Kartoffelauflauf machen. Wärmt das Herz und die Seele. -
gestern gab es mittags vom Töchterlein zubereitete vegetarische Spaghetti Bolognese und abends in Butter gedünstete Zucchini und Rührei

Heute hatten wir auf Wunsch des Sohnemanns Reis mit Gemüsecurry in Kokossauce
-
Die Kinder machen mir gerade einen Regenbogenkuchen.Zwar Fertigmischung, aber egal der Wille zählt.Reicht ja wenn ich immer selber backe.
-
Die Kinder machen mir gerade einen Regenbogenkuchen.Zwar Fertigmischung, aber egal der Wille zählt.Reicht ja wenn ich immer selber backe.
Oh, da gibt's hoffentlich nachher ein Bild von, bin da voll das Kind.
Bei uns heißt der Kuchen "Papageienkuchen".Hier gibt es heute Abend nochmal Lasagne, da war noch fast die Hälfte übrig. Heute mit Salat.
-
Sojaachnetzel ... boah wie lecker. In sehr viel Öl gebraten und dazu ein schönes Glas Cola... nomnomnom.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!