Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Da meine Freundin mir den Mund wässrig gequatscht hat, hab ich mir Rote Beete-Meerrettich( schreibt man das wirklich so?) Aufstrich besorgt und Mango-Papaya und dazu Pumpernickel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gerade köchelt das "Schnelle Spinat- Kichererbsengericht" von Chefkoch auf dem Herd... dazu gibt's Reis.
Verlinken klappt leider nicht, zeigt immer einen Fehler auf deren Website an... Ich hab das Rezept aus der App, schon mehrmals gekocht und immer wieder gut
Ich mag pikante, lauwarme Gerichte am Abend, wenn's tagsüber so heiß war
-
Nudeln mit Pesto-Tomatenmark-Frischkäse-Soße und Cocktailtomaten :)
-
Das klingt ja lecker, hast Du hierfür ein Rezept ?
https://www.chefkoch.de/rezepte/286503…-Bratlinge.html
Allerdings streichen wir die Zucchini nicht durch ein Tuch, wir nehmen ein Sieb.
Meine Kollegin ist von den Dingern auch total begeistert.
Klingt wirklich gut, aber was macht man denn dabei? Kann man die wie Fischfrikadellen behandeln?
-
https://www.chefkoch.de/rezepte/286503…-Bratlinge.html
Allerdings streichen wir die Zucchini nicht durch ein Tuch, wir nehmen ein Sieb.
Meine Kollegin ist von den Dingern auch total begeistert.
Klingt wirklich gut, aber was macht man denn dabei? Kann man die wie Fischfrikadellen behandeln?
Wir hatten dazu schon Salat, gestern Pilze dazu. Eigentlich wie Bouletten.
-
-
Dann werde ich die bei der anstehenden Zucchini-Schwemme mal mit Pü und Salat probieren. Danke für das Rezept!
-
Hier gab es Nudeln mit Porree-Tomaten-Paprika-Soße.
-
Dann werde ich die bei der anstehenden Zucchini-Schwemme mal mit Pü und Salat probieren. Danke für das Rezept!
Zucchininudeln sind auch total toll.
-
Spaghetti mit Garnelen und Tomaten.
Und für die Männers Flamkuchen.
-
Flammkuchen mach ich heute und dazu Weisskrautsalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!