Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Indiskrete Frage : Hast du diese Nutella - Gewürzgurkenphase ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Indiskrete Frage : Hast du diese Nutella - Gewürzgurkenphase ?
Ich? Wieso sollte ich?
Herzhaft und süß geht total gut zusammen.
-
Okayyyyyy.
Grünkohl mit gezuckerten Kartoffeln ja ... aber Bacon mit süß hats übertroffen

-
War auch vegan mega gut.

Du könntest statt der Cashew-Masse Frischkäse mit Parmesan vermengen und den mit dem Spinat für die Füllung nehmen. Die Soße dann mit Butter und normaler Milch/Sahne und noch Gorgonzola dazu. Stelle ich mir auch sehr lecker vor.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oleniv Ich frag nur weil alle veganen Zutaten hät ich nicht vegan im Haus.
-
-
Klar, versuchen. Das kann man ja abwandeln. Man könnte auch die Füllung mit Frischkäse und getrockneten Tomaten machen oder mit Pesto verfeinern. Was man halt da hat.

-
@blubbb
Andernorts isst man den Bacon zu Pfannkuchen in Ahornsirup
Ich mag auch viele Kombis aus süß und deftig. Ganz besonders, wenn dann noch Schärfe dazukommt. -
Ahornsirup an sich ist ja auch nicht so süß.
Ach ärgert mich das, war gerade mit den Hunden, komme wieder rein und die ganze Wohnung riecht nach Schinken und dann ist das nur eine Ansammlung von Röstaromen.
-
Stelle ich mir auch sehr lecker vor.
Ui toller Smiley, den habe ich noch gar nicht gesehen. Einen Leckersmiley habe ich immer vermisst.
-
Den habe ich mir extra runter geladen, weil ich den auch schmerzlich vermisse. Darfst ihn Dir gern mopsen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!