-
-
Diese hier:
https://www.zuckerjagdwurst.co…ezepte/vegane-bratensauce
Ich lasse die Pilze weg und nehme dafür Sellerie. Natürlich ohne Rotwein bei uns. Und am Ende püriere ich alles und passe die Konsistenz an. Schmeckt so gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich steh auf die von dailyvegan
-
Diese hier:
https://www.zuckerjagdwurst.co…ezepte/vegane-bratensauce
Ich lasse die Pilze weg und nehme dafür Sellerie. Natürlich ohne Rotwein bei uns. Und am Ende püriere ich alles und passe die Konsistenz an. Schmeckt so gut.
Dankeschön!
Ich steh auf die von dailyvegan
Was? Wo? Wie? (Bin noch arg unbewandert in der veganen Welt.
) Ist das eine Website? Eine Marke?
-
tantematilda; @-Ann- ; SanneSu
Und hier das versprochene Rezept:
Vorneweg , ich nehme nur 2 Orangen und verwende nur den Orangensaft, mit Filets habe ich es noch nicht gemacht, das wäre mir dann doch zuviel Orange.
Orangen-Risotto mit gebratenem Lachsfilet
4 Bio-Orangen, 2 EL Butter, 2 EL Olivenöl, 2 Schalotten gewürfelt, 1 Knoblauchzehe gehackt, 300g Risottoreis, 100ml Weißwein, 800ml heiße Gemüsebrühe, 400g Lachsfilet
Orangen waschen und trocken reiben. Die Schale von 1 Orange abreiben, 2 Orangen auspressen, die anderen 2 Orangen filetieren.
1 EL Butter und 1 EL Olivenöl erhitzen, Schalotten und Knoblauch andünsten, dann den Risottoreis dazugeben und kurz mitdünsten, mit dem Weißwein ablöschen und aufkochen
Sobald der Wein verkocht ist Orangensaft und -schale dazugeben. Ca. 20 Min. kochen lassen, immer wieder Gemüsebrühe dazugeben, sobald die Flüssigkeit verkocht ist, gelegentlich umrühren.
In der Zwischenzeit die Lachsfilets waschen und in Stücke schneiden und in Olivenöl anbraten, dann salzen und pfeffern.
1 EL kalte Butter in das Risotto rühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Orangenfilets unterrühren.
-
Dankeschön. Mir läuft schon beim Lesen des Rezeptes das Wasser im Mund zusammen.
-
-
Vielen Dank, das klingt super!
-
Sofort gemerkt. Danke!
Dailyvegan ist ein blog. Glaube ich. Der Typ ist Koch und hat fantastische REzepte.
-
Dailyvegan ist ein blog. Glaube ich. Der Typ ist Koch und hat fantastische REzepte.
Super, danke! Dann gucke ich da auch mal nach der Bratensoße.
-
Weiskraut-Spätzle-Auflauf
-
einen Riesentopf Gerstensuppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!