-
-
Hier gibt es auch Kartoffelsuppe, für die Männer mit Bockwurst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute einen Gast; extra zum Kochen verabredet.
Zur Vorspeise gibt es einen Feldsalat mit Röstpaprika, dazu Knoblauchbrot; als Hauptspeise Risotto mit Ratatouille überbacken und zum Nachtisch Zitronen-Crepes mit Vanilleeis und Obst.
-
eben gab es rührei mit schinken (der musste wech) und heute abend gibt es zucchini-hack-pfanne mit tomatensosse
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
Heute gibt es mein Körpergewicht in Käsepizza
-
-
-
Hier gabs gerade Kalbssemerrolle mit Pilzrahmsauce, Klößen und Salat für Mann und Salat und Kloß für mich.
-
Spannend. Für morgen hat sich meine Patentochter angesagt, sie möchte vegetarische Suppen kochen lernen. Habe heute nach der Arbeit also einen Berg Gemüse eingekauft, Markt ist die Woche leider nicht. Auf dem Plan steht Chili sin Carne, Gemüsesuppe quer durch den Garten, wenns zeitlich hinhaut mit selbstgemachten Veggie-Maultaschen und Kartoffelsuppe. Zwei Süßkartoffel habe ich auch noch, bin nicht ganz entschieden, ob die mit in die geplanten Suppen wandern oder obs da noch extra was gibt.
Und für die Non-Veggie-Hardcoreler habe ich noch zwei Beinscheiben gekauft, die bekommen ihre Gemüsesuppe mit kräftiger Fleischbrühe und - auch wenn die Zeit noch reicht - Markklößchen.
Hey - sie hat gesagt, sie will lernen, hat sich für halb 11 angesagt und der Rest der Family kommt abends zum Essen.
Ich seh Mann und sie morgen schon fröhlich mit den Hunden im Feld toben, während ich Berge Gemüse putze und schnippel -
Heute gibt es Szegediner Ofengulasch
-
Zanderfilet mit Kartoffelpüree.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!