Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Grießkoch (Grießbrei). Da kommt geraspelte Schoklade drauf, dazu noch Butterflocken, und dann geht das Schlemmen los.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir gehen heute thailändisch essen
Ich werde wohl ein Thai curry mit gebackener Ente nehmen

-
Sellerieschnitzel mit selbgemachten Pommes und Dip
-
Wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt...ich werd mir nen Langosh mit Knoblauch und nen Glühwein gönnen

-
Ich wollte heute dem besten Ehemann von allen und seiner Mutter eine Freude machen, hab mich zwei Stunden in die Küche gestellt und Beutelches (oder Beulches) gemacht. Eine jener traditionellen Spezialitäten, bei denen interfamiliär nicht Rezepte, sondern Glaubenszugehörigkeiten diskutiert werden

Sehen gruselig aus, sind aber endlecker. Noch eingepackt:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ausgepackt mit der (Malz-)Bierzwiebelsauce dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt...ich werd mir nen Langosh mit Knoblauch und nen Glühwein gönnen

Och ich liebe Langosh. Gibts hier leider nicht jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt, aber wann immer ich einen finde wird er gegessen.

Lass ihn Dir schmecken.
-
Dankeschön! Ich freu mich jedes Jahr darauf.
-
Gestern gab es einen südamerikanischen Gemüseauflauf und heute gibt es Risotto.
-
Ich mache heute Käse-Lauch-Suppe
-
Ich wollte heute dem besten Ehemann von allen und seiner Mutter eine Freude machen, hab mich zwei Stunden in die Küche gestellt und Beutelches (oder Beulches) gemacht. Eine jener traditionellen Spezialitäten, bei denen interfamiliär nicht Rezepte, sondern Glaubenszugehörigkeiten diskutiert werden

Sehen gruselig aus, sind aber endlecker. Noch eingepackt:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ausgepackt mit der (Malz-)Bierzwiebelsauce dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ich dachte bislang das sei ein Rhöner Traditionsgericht (überall wo ich bisher in Hessen wohnte, kannte es niemand).
Meine Oma hat das früher immer gemacht und wir haben es geliebt (ich vermutlich nur wegen der Säckchen
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!